Eine Bedingung für die Teilnahme an der Dart Nuckelpinne ist die Wahl eines beliebigen Themas. Dieses Thema dürft ihr durch euch und vor allem auch das Auto darstellen. Das kann aus Film und Fernsehen sein, oder der Lieblingsverein, ein Nahrungsmittel, ein Tier, etc. Lustig soll es werden! :-)

Du liebst Hello Kitty? Ein Hello-Kitty-Auto!
Du stehst auf Jazz? Ein Bluesmobile wie die Blues Brothers!
Du gehst heimlich auf Geisterjagd? Ghostbusters-Style!
Du magst Marienkäfer? Weisse Punkte auf rotem Grund!
Dir gefallen Disney-Filme? Lightning McQueen!

hellokittymini
spongebob-corvette

Deiner Fantasie setzen wir keine Grenzen. Das am besten umgesetzte Thema wird eventuell prämiert, aber auf jeden Fall respektiert!

So viel erst mal zum Thema „Thema“. Weitere Infos zur Strecke und Anmeldung folgen in den nächsten Tagen und Wochen. Schau also ab und zu mal wieder rein!

Bildquellen: Hello-Kitty-Mini, Spongebob-Corvette

PS: Eine kleine (und teilweise recht witzige) Inspiration bietet das Startfeld einer 2012er Crumball-Ausgabe (siehe Video).